Freitag: Luca lädt zum Spagetti-Plausch – und alle wurden satt.


Luca hatte zum Spagetti-Plausch geladen – und alle kamen. Luca`s Events sind legendär. Schon der letztjährige Fondue-Plausch am Berg war der Hammer. Er hatte sich zwar die kälteste Nach im Jahr ausgesucht, aber den Gästen wurde es nicht kalt. Kein Problem war auch die Kühlung des Weissweins (Wiiswii): Die Flaschen im Brunnen mussten irgendwann mit dem Eispickel befreit werden. Fondue und heisser Tee wärmte uns zusammen mit dem Lagerfeuer enorm auf.

Am Freitag den 2. Dezember hatte Luca wieder zu einer Party geladen. Die Spagetti und speziell die Sosse durfte ich vor Monaten schon mal kosten – und natürlich durfte ich mir dieses Mal das gute Mahl auch nicht entgehen lassen. Mit von der Partie waren Kollegen und Freunde von Luca. Seine nette Freundin Conny war auch dabei. Und der Cafe-Latte schmeckte grandios, auch wenn man den als „echter Italiener“ um die Uhrzeit und noch dazu als „Mann“ angeblich nicht mehr trinkt. Aber i bin a Bayer – host me? Mercy Luca! Es war ein gelungener Abend!

Spagetti-Plausch bei Luca

Spagetti al dente

Spagetti-Plausch bei Luca

Fernando Granados de Mafioso ist extrem vom Rotwein begeistert 😉

Spagetti-Plausch bei Luca

Alesse nimmt noch einen Schlag „Es hed solangs hed!“ Fercho ist immer noch vom Rotwein extrem begeistert 😉

PeterPan „mittermeyert“: „Den einen Ficus pflege ich ohne Ende, ach du lieber Ficus, na wie gehts Dir heute? Und den anderen, da bin ich so richtig fies. Morgens giesse ich den mit eiskaltem Wasser und danach gleich mit kochend heissem… “

Spagettiplausch bei Luca

Conny schaut und Peter kaut. Ja habe die Ehre! 🙂

Alle Bilder ansehen? HIER KLICKEN

 

2 Responses to Freitag: Luca lädt zum Spagetti-Plausch – und alle wurden satt.

  1. Sepp sagt:

    Hallo Peter,

    Vokuhila!!! Das geht nun wirklich nicht! Trägst Du inzwischen auch wieder Cowboystiefel?

    Gruß aus München

    Sepp

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Sepp..

    klar geht „Vokuhila“! Ist auf jeden Fall besser als „HiKuVoNi“ (HintenKurzVornNix) oder „ToKaRa“ (TotalKahlRasiert) 😉 Was soll die Frage mit den „Cowboystiefeln“? Hab ich das verheimlicht? Ich hab in Wirklichkeit nie aufgehört die Teile zu anzuziehen! Levy`s trage ich auch noch. Um genauer zu sein: Immer noch die gleiche Grösse! 🙂

    Gruss nach München
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: