Sex auf der Flugzeugtoilette – Passagiere begeistert!


Auch eine kuriose Möglichkeit sich die 3 Stunden Flugzeit zu vertreiben: Während des Heimfluges von Teneriffa nach London hatte sich letztes Jahr im Dezember ein Paar auf die Toilette zurück gezogen. Anschliessend gaben Sie sich hemmungslos dem Liebesspiel hin. So konnten die Passagiere über 15 Minuten das Treiben zumindest mit den Ohren mitverfolgen; denn deutliche Stöhnlaute waren durch die Wände zu hören.

Die beiden waren jedoch so im Austausch der Gefühle vertieft, dass sie nicht merkten, dass die Türe vom Kabinenpersonal geöffnet wurde. In dem winzigen Raum war das Paar grad kurz vor dem Höhepunkt. "Sie erstarrten geradezu, als sie bemerkten, dass die Tür geöffnet war – das halbe Flugzeug schaute sie an", zitierte die "SUN" einen der Mitreisenden. Auf dem Weg zurück zu ihren Plätzen wuden die beiden Enddreissiger mit hochroten Köpfen vom Gelächter und Applaus der anderen Passagiere begleitet. Ein Sprecher der Fluggesellschft Thomas Cook bestätigte nach den Angaben den Zwischenfall und sagte: "Es sieht so aus, als ob die beiden den Weihnachtsgedanken allzu weit ausgelegt haben."

(Quelle) Man beachte die Google-Adds am Ende der Seite ("Toilette" bei Ebay, "Lastminute Kanaren" von einer Reisegesellschaft und "Toiletten-Trennwände nach Mass lieferbar in 24 h") – Sehr gutes Assoziationsvermögen! 

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: