Ü30er-Party in der Uni-Mensa in Regensburg


Die Ü30-Parties in den Regensburger Uni-Mensen jeden ersten Samstag im Monat sind mittlerweile „Kult“. Schon im Mai letzten Jahres hatte ich über eine dieser Party-Besuche in meinem ersten Blog berichtet. Es passiert immer was kurioses. Und leider hatte ich bisher nie eine Digicam dabei. Aber das wird sich das nächste Mal ändern. Wie einige Leser wissen, bin ich in Regensburg aufgewachsen. Und auf den Parties trifft man immer Bekannte aus „der guten alten Zeit“. Jaja! Ich weiss, manchmal kommt es mir aber eher so vor, als wäre ich einer der beiden alten Käuze auf dem Balkon der Muppet-Show – kann mich bloss nicht entscheiden, ob ich nun Statler oder Waldorf heisse 😉

Ü30er Party Regensburg Flyer Info Uni Mensa Universität 

Auf jeden Fall findet die nächste Ü30er-Party am Samstag 04.02.2005 ab 21 Uhr statt. Ob ich selbst dort sein werde, weiss ich noch nicht, da ich am nächsten Donnerstag schon mal geschäftlich in Bamberg bin und von dort aus dann das WE in Regensburg verbringe. Somit müsste ich das übernächste Wochenende nochmal extra nach Regensburg fahren. Mal sehen.

Wer auf dem Laufenden bleiben möchte über die Regensburger Ü30er-Parties, der schaut hier vorbei.

Mehr Beiträge zu den Ü30er-Parties an der Regensburger Uni-Mensa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: