Mam hat eine kleine Perser-Katze


Mama-Pan hat sich eine kleine Perser-Katze von der aus dem Tierheim priv. Tierhilfe Regensburg besorgt. Die sieht eher aus, wie eine Pudel-Katzen-Kreuzung. Aber das kommt daher, weil der Vorbesitzer das Tier nicht gepflegt hat. Das Fell war total verfilzt und die deshalb wurde die kleine „Gina“ geschoren (wie ein Schaf).

Katze von Mam IKatze von Mam II

Nun sieht die ganz liebe Katze halt noch etwas zerzaust aus. Ausserdem ist die Katze knochenmager. Aber Mam päbbelt die Katze bestimmt schnell wieder auf.

4 Responses to Mam hat eine kleine Perser-Katze

  1. PeterPan sagt:

    Hi Sandra…
    gelle.. maunzt auch ganz lieb..
    Gruss
    Peter

  2. zorra sagt:

    Passt aber nicht ganz zu Mamas Pelz. 😉

  3. PeterPan sagt:

    Hi Zorra..
    der Mama-Pelz is ja auch ned aus Katzenfell 😮

    Grüassli Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: