Switzerlands sexiest Blogger-Contest 2006 – Jetzt voranmelden!


Mit einer Vorankündigung teilt Slug.ch mit, dass ab 21. Februar 2006 fei der absolut ultimativste Blogger-Contest startet: "Switzerlands sexiest Blogger 2006"

Alles ist anders: Die besten Chancen hat der Blogger/die Bloggerin mit der besten Austrahlung, da man ein Bild benötigt. Ja, einen Blog braucht es natürlich auch. Und es wird rein virtuell, also online abgestimmt.

Heute schon kann man sich Voranmelden: Mit Nickname, URL des Blogs und E-Mail-Adresse. Dann erhält man pünktlich einen Reminder und verpasst auf keinen Fall den Start. Man darf gespannt sein.

Ich übe auf jeden Fall ab morgen das Posen…

…. aber jetzt chille ich erst mal ein wenig; denn wer schön sein will, braucht viel Schlaf...

2 Responses to Switzerlands sexiest Blogger-Contest 2006 – Jetzt voranmelden!

  1. Aiatolla sagt:

    sorry, steh nicht auf blogger sondern auf pod-hässliche harry podders die mir mit ihren „darauf-hat-die-welt-gewartet“-podcasts auch noch die letzten aiatolla-schwarzen haare ergrauen lassen….

    ich stimme aber für dich beim worlds-most-bombastic-blogg-bombing-contest 2008, das garantier ich dir!

    Aiatolla Bumm Bomballah
    CMFA Fuckhead GmbH

  2. PeterPan sagt:

    *lach*
    Hey schtefff..
    mercy vielmals..
    Gruss
    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: