12.09.2006 – Der spektakulärste Radio-Treuetest – Das neue Radio Alster


Neulich im EIB-Userclub – vollkommen OT (off topic) – wird von Sebastian der spektakulärste Treuetest gepostet. Tom ruft bei „Das neue Radio Alster“ an und bittet die Moderatoren seine Freundin Susanne anzurufen. Mit Susanne ist Tom schon seit 6 Monaten glücklich zusammen. Aber als die Moderatoren die Natelnummer von Susanne wählen geht ein Mann an das Telefon. Lars heisst der der Typ am anderen Ende der Leitung. Susanne würde gerade unter der Dusche stehen.

Es entwickelt sich die wohl spektakulärste Radio-Treue-Test-Sendung, bei der sogar die Moderatoren teils sprachlos werden. Prädikat „Besonders wertvoll“!

  • Wer mehr Treuetests hören will – die gibt es hier.
  • Wer jetzt vollkommen beziehungsmässig verunsichert ist und sich für den Treue-Test anmelden möchte – der klicke hier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: