Regensburg ich komme – auch zur Ü30er-Party in der Uni-Mensa


Heute ist Dienstag – zwar nicht mehr lange – aber noch. Von Sabine erhielt ich heute eine Mail, dass sie am nächsten WE auf die Ü30er-Party in der Uni-Mensa geht. Da bin ich erst drauf aufmerksam geworden. Ja, stimmt. Dieses WE bin ich ja wieder Mal in Regensburg.

Wann war ich eigentlich das letzte Mal in Regensburg? Über Weihnachten! Sakra ist das lang her. Jetzt ist scho wieder gleich April. Kaum zu glauben, wie die Zeit verfliegt. What shells…

Vorher mache ich aber eine Süddeutschland-Rundreise: Donnerstag von Zürich nach Frankfurt, Freitag weiter nach Nürnberg/Fürth, anschliessend geht es nach Regensburg.

Ü30 Parties Party Regensburg Uni Mensa

Die nächste Party findet ab 21 h in den Uni-Mensen der Universität Regensburg am Samstag den 01.04.06 statt. Die Digicam ist diesmal auf jeden Fall dabei! 🙂 Brüderchen Mike besorgt die Eintrittskarten. Chris und Mario sind sicher auch wieder mit dabei, odrrr?

Mehr Beiträge zu den Ü30er-Parties an der Regensburger Uni-Mensa

3 Responses to Regensburg ich komme – auch zur Ü30er-Party in der Uni-Mensa

  1. Don sagt:

    Hallo Pit
    Ja hätte ich doch das früher gewusst. Dann hätte ich meinen Umzugstermin doch etwas nach hinten geschoben…
    Gruss Don
    The
    DESPERATE BUSINESSMAN…

  2. Milos sagt:

    Und wie war´s? Mir hat es total gefallen – obwohl ich erst 23 bin :-)!

    Grüße Milos

  3. PeterPan sagt:

    Hi Milos..

    na hoffentlich warst Du auf der gleichen Party. Wie es mir gefallen hat, kannst Du hier nachlesen. https://peterpanch.wordpress.com/2006/06/04/u30er-party-in-der-regensburger-uni-mensa/

    Gruss
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: