Funny Pix – Neulich in der Drogerie


Neulich beim "Pöstele". Es lohnt sich die DigiCam immer bei sich zu haben. Auf dem Einkaufszettel steht "Fruchtschalen", "Essigessenz" und "Zahnpaste". Habe zwar in der Drogerie nur letzteres bekommen, aber zusätzlich noch folgende Aufnahmen geschossen:

 

In der DM-Drogerie im Einkaufszentrum "Arcaden" in Regensburg. Schon interessant wie die Ware angeordnet ist. Oben rechts "Präser", gleich rechts daneben der Schwangerschaftstest, links unten Desinfektionsmittel und rechts daneben Vitaminpillen in allen Schattierungen. Das in der Mitte ist übrigens ein Kirschkernsäckchen. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt 🙂

Auch in der DM-Drogerie in den "Arcaden" aufgenommen. Mike und ich hörten zwei Mädels kichern. Da ich die Digicam eh griffbereit hatte, schoss ich eine der Damen gleich mal beim Reiten ab. 😉 "Ich will doch nur spiel`n….". Da macht man sich so seine Gedanken, odrrr?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: