Schnee im April 2006 in Zürich


Der Schnee kommt zurück. Gestern 04. April 2006 Sonnenschein und 16 Grad plus – Heute 05. April Schneefall und 1 Grad plus.

Auch die Palme in meiner Strasse kämft gegen die Schneelast an.

4 Responses to Schnee im April 2006 in Zürich

  1. Christa sagt:

    Wenn die Palme wirklich in Zürich bleiben WILL, dann übersteht sie das auch 😉

    Mich nimmt ja immer noch wunder, wer auf diese Idee kam …positiv ist aber, Du hast nun immer Urlaub vor der Haustüre 🙂

  2. PeterPan sagt:

    Hi Christa..

    entweder man hat „winterharte“ Palmen gentechnisch gezüchtet oder gräbt die im Herbst wieder zum „überwintern“ aus oder pflanzt im nächsten Frühling jeweils eine neue Palme.

    Auf jeden Fall muss ich mich erst noch an den Anblick gewöhnen. Jedesmal, wenn ich momentan vorbei gehe, denke ich „da stimmt doch was nicht“. Leider lässt die Palme ob der Schneelast schon etwas die Wedel hängen. Ich hoffe das gute Stück übersteht die kalten Tage.

    Lieber Gruss
    PeterPan

  3. Sepp sagt:

    Hi Peter,

    nicht nur in Zürich liegt Schnee…. gestern vom sonnigen Berlin ins Schneetreiben nach München zurückgeflogen…. jetzt reichts mir mit dem Winter!

    Gruß Sepp

  4. PeterPan sagt:

    Hi Sepp..

    stimmt. Es soll ja wieder Regen kommen 🙂 Bin heut von Zürich nach Regensburg gefahren. Sonnenschein! Kaum zu glauben. Mal sehen, wie es morgen in Donaustauf ist.

    Gruss nach München
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: