What to hell is Loituma – and what is Leva`s Polka


Heute Abend surfte ich vollkommen unschuldig durch das Internet und blieb bei folgendem Song hängen. Was das ist? Keine Ahnung! Aber irgendwie faszinierend.

Wenn sich der Song dann noch nicht zum Ohrwurm entwickelt hat, dann gibt es bei Youtube.com noch die Suchfunktion.

4 Responses to What to hell is Loituma – and what is Leva`s Polka

  1. Rociel sagt:

    Sorry, auch wenn ich mich damit wahrscheinlich unbeliebt mache: „What to hell“ ist eine ganz schlimme Eindeutschung, Du meinst wahrscheinlich „what the hell“. – Zum Anderen ist der korrekte Apostroph nicht, wie viele fälscherweise glauben, auf der Tastatur neben der Backspace-Taste (das sind die Akzente), sondern auf der Raute-Taste neben „Enter“. Mir kringeln sich immer die Zehennägel, wenn ich das sehe.

    Nichts für ungut. 🙂

  2. PeterPan sagt:

    Hi Rociel..

    what shells! Ich habe Monate gebraucht, um mich an die „Schweizer“ Tastatur zu gewöhnen. Du bekommst eine 1 mit * von mir für die Korrektur meines Textes und besten Dank für die Hinweise! Mal sehen, ob ich das Apostroph (Abkürzung für A-Post-Katastrophe) irgendwie auf dem Hackbrett finde. ´|`

    I wish you what!
    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: