4 gegen Opel Astra – Blogger als Tester


Vier Blogger wurden von Motorvision zum Test des neuen Opel Astra OPC eingeladen.

Die vier ausgewählten Blogger sind Frau von Pia von Daily Me (http://www.daily-pia.de), Don Dahlmann von http://don.antville.org ,Felix, von http://www.wirres.net und MC Winkel (http://whudat.de). Letzterer fällt durch seine außergewöhnlichen „Testmethoden“ auf. So testet er beispielsweise die Stabilität seines Astras, indem er auf das Dach seine Autos steigt – das ganze filmisch dokumentiert: http://www.whudat.de/?p=641 (Opel II – Der Film). Sein schräges Testurteil: „…doch keine Blechkiste“

Links zum Thema:

Die Sendung Motorvision mit dem Blogger-Opel-Test wird noch einige Male auf DSF wiederholt:

Mo. 04.09.06 – 17:30 Uhr
Di. 05.09.06 – 13:30 Uhr
Sa. 09.09.06 – 10:15 Uhr
Di. 12.09.06 – 08:30 Uhr
So. 17.09.06 – 18:30 Uhr
Fr. 29.09.06 – 13:30 Uhr
Sa. 07.10.06 – 18:00 Uhr

4 Responses to 4 gegen Opel Astra – Blogger als Tester

  1. rogerrabbit sagt:

    Bist du neidisch, dass du als Technik Freak nicht eingeladen worden bist??
    😉

  2. rogerrabbit sagt:

    Aber du bist eben ein Töfffahrer.

  3. PeterPan sagt:

    Hi Roger..

    jooo.. ich hätte auch gern ein neues Auto getestet. Vielleicht lässt sich das ja eine Schweizer Autofirma mal einfallen. Blogger einladen, Autos testen und drüber bloggen lassen. Find ich ne tolle Idee.

    PS: Es darf gerne auch ein Motorrad sein, welches von den Bloggern getestet wird.

    Gruss
    PeterPan

  4. blogdriver sagt:

    auwei opel. kauft euch nen mx5. gibts ab 2000,- euro gebraucht. und cabrio fahren ist cool.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: