Abendliche Entspannungskur beim Landesmuseum


Der August verabschiedet sich mit Sonnenschein und ich habe (fast) nichts davon mitbekommen. So konnte ich das Auto stehen lassen und fuhr mit dem Töff zur Messe. Somit war ich auch dem Parkplatzthema dort entgangen.

Nach dem heutigen Messetag benötigte ich etwas Entspannung. Im Landesmuseum Zürich bei Rundfunk.fm schaltete ich gleich mal 3 Gänge herunter. Die Sonne scheinte ausnahmsweise und ich genehmigte mir ein kühles Bier.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: