Events in Regensburg – Ü30er-Party in der Uni-Mensa am 07.10.2006


Nach der Sommerpause startet am kommenden Samstag – also am 07.10.2006 – wieder die „legendäre“ Ü30-Party an der Universität Regensburg. Genauer in den „heiligen Hallen“ der Uni-Mensa treffen sich die ehemaligen Headbanger in der Rockarena (Arena 1). In der grossen Mensa (Arena 2) legt der DJ Venyls und Silberscheiben aus den 70ern bis in die „moderne Zeit“ auf. Wer es aber eher paarweise im „Schritt-Schritt-Step“ angehen möchte, der ist in Arena 3 genau richtig. Dort schweben zu „BlueSystem-Sounds“ die Tanzwütigen über das Parkett und gehen auf Tuchfühlung.

Neu gibt es eine „Chill-Out-Area“ – sicherlich ist damit die Kaffeebar am Eingang gemeint – in welcher der Psychotherapeut vom Bezirksklinikum gegenüber Physiotherapeut Karl Wierer die durchgetanzten Gliedmassen wieder in Form kneten wird. Einlass in die Tanz-Mensa wird um 20 Uhr nur denen gegeben, welche sich gnädigst um Eintrittskarten entweder an den bekannten Vorverkaufsstellen (z.B. MZ-Pavillon DEZ) oder im Container vor der Tür besorgt haben. Start ist um 21 Uhr – dann geht das Licht aus und der Spot an.

Ü30 Parties Party Regensburg Uni Mensa

Der Werbetexter auf www.kult.de hat sich echt Mühe gegeben motivierende Worte zu finden: „Endlich mal ne Party, wo man(n) und auch Frau sich nicht als Grufti fühlt!…Tanzwütige können sich auf der Tanzfläche austoben und eine rauschende Partynacht mit hohem Spaßfaktor erleben.

Ja, ham mir glacht! Eines ist sicher, die Digitalkamera ist sicher mit dabei! Treffpunkt (Schw.dt. Besammlung) für den Sperlix-Clan and Friends ist 21 Uhr bei Mike im Hafen.

Mehr Beiträge zu den Ü30er-Parties an der Regensburger Uni-Mensa

4 Responses to Events in Regensburg – Ü30er-Party in der Uni-Mensa am 07.10.2006

  1. […] in Regensburg – Ü30er-Party Uni-Mensa Samstag 07.10.06 – Es ist wieder soweit: Ü30er-Party an der Uni.  Mike und ich sattelten die Hufe gegen 23 Uhr und fuhren zur Regensburger Universität. Schon von […]

  2. Hey jungs und mädels, super infos auf eurer seite… ü30 party in regensburg an der uni ist der hammer, wir sehn uns

  3. PeterPan sagt:

    Hi! Danke Danke.

    Dann bis denne!

    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: