Events in Regensburg – Ü30er-Party Uni-Mensa


Samstag 07.10.06 – Es ist wieder soweit: Ü30er-Party an der Uni.  Mike und ich sattelten die Hufe gegen 23 Uhr und fuhren zur Regensburger Universität. Schon von der Unterführung hörte man das Wummern aus der Rockarea. Im Foyer standen und ratschen die Gäste dichtgedrängt. Andrea trafen wir dort im Eingangsbereich. Bei der Foyerbar kam Bettina vorbei. Sie war mit Renate auf die Party gekommen. Nach ein paar Ratschereien wanderten wir durch den Chill-Outbereich (Cafeteria). Dort begrüsste uns Gudrun zusammen mit zwei Freundinnen.

  

Der Tanztempel war gut gefüllt, aber nicht überfüllt. Willi war auch zur Party erschienen – er hielt wie üblich einen Whisky-Cola in der Hand. Dann – nach einem Rundgang durch die Pop-Area – schlenderten wir zurück und schauten beim Rocktempel vorbei. Mane (Woodstock) sah ich leider nur, als er gegen 2 Uhr ging.  Dann kam Stefan vorbei und wir plauderten über alte Realschulzeiten, MTX, Gleitschirmfliegen und Parties. Gegen Ende der Veranstaltung bewegte ich zusammen mit Andrea etwas die Füsse auf der Tanzfläche – gute Rockmusik von Nirvana bis Bon Jovi. Irgendwann war Badeschluss und der kleine Hunger kam. Was liegt da näher als zum Würstltoni – zu Erika – zu fahren.

 

Vor der Würstltoni-Bude hatte sich schon das Early-Morning-Partyvolk versammelt und drängelte sich zur Fütterung. Serienweise gingen Schmidlburger und „Pommes weiss/rot“ *würg* über den Tresen. Wir rauchten erst mal eine und warteten bis die Theke frei wurde. Dann bestellten ich 2x zwei lange Braune mit allem, Breznstangerl und Kaffee. Das ist genau das richtige am Sonntag Morgen.

Mehr Beiträge zu den Ü30er-Parties an der Regensburger Uni-Mensa

2 Responses to Events in Regensburg – Ü30er-Party Uni-Mensa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: