Gadget für Ladies – Der etwas andere USB-Finger


Ich fasse es nicht. Da sucht man bei Google nach einer Bezugsquelle für den USB-Finger-Stick und welches Suchergebnis bekomme ich? Das „InterChangable Super Professional Passion Set“ mit USB-Anschluss! Hey, das ist ein „Finger-Vibrator“. Zu was braucht mein Finger einen Vibrator? 🙂 Egal! Es sind auf jeden Fall mal 5 austauschbare und „softe“ Silikon-Aufsätze dabei! Das erinnert mich an Michael Mittermeier und dessen Wegbeschreibung zum G-Punkt 🙂 Das mitgelieferte USB-Kabel dient zum Wiederaufladen des Finger-Vibrators (im Büro?).

Ach ja, in der Beschreibung steht noch „Vibration stufenlos einstellbar“. Ham mir glacht….

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: