Musik-Video-Set – TopHits 1983


  1. Peter Schilling – Major Tom
  2. DÖF – Codo
  3. Mike Oldfield – Moonlight Shadow
  4. David Bowie – China Girl
  5. Laid Back – Sunshine Reggae
  6. Rod Stewart – Baby Jane
  7. Styx – Mr. Roboto
  8. Eurythmics – Sweet Dreams (Are Made Of This)
  9. Icehouse – Hey Little Girl
  10. Kano – another Life
  11. Ultravox – Hymn
  12. The Police – Every Breath You Take
  13. Nazareth – Dream On
  14. Billy Idol – White Wedding
  15. Tears for Fears – Everybody wants to rule the World
  16. Spandau Ballet – True
  17. Yes – Owner Of A Lonely Heart
  18. Genesis – Mama
  19. The Fixx – Saved By Zero
  20. Tears for Fears – Shout!

Und hier noch der absolute ChartBreaker „Major Tom“ von Peter Schilling in einer 2004er Remix Version

Auch dieser Hammersong wurde remixed:

Update: Auf speziellen Wunsch von „Hook“ füge ich noch den Knaller von „Tears for Fears – Shout!“ zur Liste hinzu. Ja, an diesem Song hängen Erinnerungen. „Hook“ mit eingegipstem Arm im Sommerurlaub in Jugoslawien. Paddeln im Meer mit dem Schlauchboot zusammen mit den beiden Mädels aus Fürstenfeldbruck.

2 Responses to Musik-Video-Set – TopHits 1983

  1. Hook sagt:

    Hi alde, von Tears for Fears wäre Shout noch hinzuzufügen, sage nur Jugo-Urlaub 1985. gruss Michael

  2. PeterPan sagt:

    Hi Hook!
    Ja klar. Den Song braucht es hier in der Liste auch. Habe ich natürlich mit eingebaut.
    Gruss
    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: