Wieder aufgetaucht: Ex-Siemens-Manager Mattes stellte sich den Behörden


Zitat manager-magazin.de:

„Mattes, gegen den ein Haftbefehl vorliegt, war bis Juli 2005 als Bereichsvorstand für das Firmenkundengeschäft der Siemens Com-Sparte zuständig. Er verließ aber Ende 2005 nach kurzem Gastspiel für Siemens in den USA den Elektrokonzern und arbeitete zuletzt beim US-Computerhersteller Hewlett-Packard als Verkaufschef der Technology Solutions Group.“

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: