Picture of the Day – Fullmoon is rising


Heute fuhr ich mit dem Töff in die Zürcher Innenstadt. Durch den verkaufsoffenen Sonntag gestaltete sich die Fahrt zum See zu einer wahren Stop-and-Go-Fahrt. Am See angekommen, parkte ich beim Kongresshaus und wanderte zum Bürkliplatz. Dort schoss ich das absolute Picture of the Day. Die Sonne ging gerade hinter dem Utoberg unter, als auf der gegenüberliegenden Seite hinter dem Züriberg der Vollmond hervor kam. Manchmal ist man wirklich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

  

Am Schiffskai lagen zwei Züriseeboote. Es muss für die Touris lustig ausgesehen haben, wie ich bei den Shots auf dem Geländer des Kai’s stand und reihenweise Pix schoss. Beim Aussortieren zu Hause konnte ich mich nicht entscheiden und habe dieses Bild genommen.

2 Responses to Picture of the Day – Fullmoon is rising

  1. Sebastian sagt:

    Glückwunsch, das ist wirklich ein verdammt geiles Bild.

  2. […] – dafür kommt von der gegenüberliegenden Seite der Vollmond heraus. Ich schiesse eine grössere Serie von der Statue, wie diese den Vollmond hält. Dann entschliesse ich zum Töff zurück zu gehen mit dem Endziel in der Nähe des Landesmuseums zu […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: