The Woidboyz – The Muh Vieh


Die Niederbayerische Gerüchteküche brodelt. In der letzten Folge „Slanguage oder Was sagst Du“ (23.11.2006) des einzig live im Internet sendenden Hochschul-Fernsehkanals „Doschauher.tv“ der Fachhochschule Deggendorf wurde der Trailer zum abendfüllenden Films gezeigt: „The Woidboyz – The Muh Vieh“.  Der Trailer beginnt übrigens bei 01:04:00.

Angekündigt ist die mit Spannung erwartete Premiere für „Dezember“. Der Film soll ausschliesslich über die Website www.woidboyz.com als DVD verkauft werden.  Aber noch ist die Website nicht erreichbar. Bis weitere Informationen durchsickern, bleibt uns also nur die bisherigen vier kurzen „Wildboyz-Episoden“ zu geniessen und uns einzustimmen.

3 Responses to The Woidboyz – The Muh Vieh

  1. Woidboyz sagt:

    hi, die url der adresse ist http://www.woidboyz.com nicht .de. da gabs leider ein paar probleme mit der url…

  2. PeterPan sagt:

    Hi Woidboyz!!

    Freut mich, dass ich Euch auf meinem Blog begrüssen darf!!
    Ist der Film fertig? Wann ist Premiere? Bekomme ich eine DVD von Euch? Kommt Ihr als Serie ins Bayerische Fernsehen?

    Gespannt wartend
    PeterPan

  3. […] Heute bekam ich von den Woidboyz einen Kommentar zu meinen Thread “Woidboyz – The Muh Vieh“, in welchem sie mir mitteilten, dass sich die URL geändert hätte: http://www.woidboyz.com/ . Natürlich wollte ich mehr über den aktuellen Stand des Films erfahren und klickte die Seite an. Leider stellte ich fest, dass lediglich der mir schon bekannte Trailer zu ”Woidboyz – The Muh Vieh” vorhanden war – allerdings als Flash. Dann sah ich mir den Quellcode der Seite an. Vielleicht steht da ein Autor drin? Nein, leider nicht. Keine Metatags. Dafür fand ich heraus, dass das Trailer-Flash auf einer anderen Domain gehostet wird: http://www.muff-music.com. Das ist die Website einer Rockband namens “Muffdivers”: Hans Ebnet (Bass), Simon Vogl (Guitar), Christian Rogers (Drums) und Andreas Weindl (Vocals). […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: