Ein WE auf Mallorca im Januar – Bilder und Videos online


So, heute Abend hatte ich Zeit die Bilder nachzubearbeiten und ins Web zu laden. Die Videos sind grad per Upstream auf dem Weg zu Youtube. Mal sehen wie lange das nu wieder dauert.




Domingo kocht Paella Teil1
Vom 26.01. bis 28.01.07 waren Mike und ich auf Mallorca auf Besuch bei Helga und Thom. Am Samstag-Abend bereiteten Anna und Domingo eine typische Paella für uns.

Paella made in Mallorca Teil 2
Domingo bereitet fachmännisch die original Paella zu.  Domingo und Thom heizen die Pfanne kräftig ein. Mit vielen feinen Sachen wir die Paella so richtig fein!

Paella made in Mallorca Teil 3
Domingo teilt die Paella auf. Es reicht locker für alle.

Wie man ein Kind in den Schlaf schüttelt
„Shake before use – after Shaking not to use“ könnte der Titel auch heissen. Domingo wiegt seinen Jüngsten Xim in den Schlaf.

Formel Cup Mallorca 2007
Das erste Rennwochenende des Formel Cup Mallorca 2007 am Llucmajor Racetrack.

Werbeanzeigen

2 Responses to Ein WE auf Mallorca im Januar – Bilder und Videos online

  1. Helga sagt:

    Hi Peter,
    super – toll.
    Habt Ihr nächstes Wochenende schon was vor? Wenn man das so sieht, dann …..
    Ihr müsst auf jeden Fall mal vorbeischauen, wenn es echtes Fritto Mallorquin gibt. Es war echt toll – nur irgendwie habe nach Euren Aufenthalten immer ein gewaltiges Schlafdefizit aufzuweisen.
    Mega-Dank auch an Anna und Domingo für das gigantische Essen und den super-Spass, den wir alle hatten.
    Schade, dass Ihr Wolfgang nicht beim Rennen filmen konntet (mussten die auch alle Fahrzeuge kaputtfahren) – das müsst Ihr auf jeden Fall nachholen (Wolfgang meldet sich, wenn er fahren kann – also, immer das Köfferchen gepackt lassen und die Kamera schußbereit….)
    Vielen Dank an alle für dieses tolle Wochenende
    bis hoffentlich sehr bald
    Helga

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Helga..
    nächstes Wochenende würde ich sooo gerne wieder auf die Insel kommen. Was bitte ist Fritto Mallorquin? Was zum Essen? Ich muss auf meine Linie achten. Der Weihnachtsurlaub bei Euch hat bei mir zugeschlagen.
    In 14 Tagen ist das nächste Rennen. Mal sehen 🙂
    Gruss an alle!
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: