Heisse Renntage auf Mallorca – Formel Cup Mallorca – Fotos


The Eagle has landed – Gerade bin ich von Mallorca zurück gekommen. Aber noch heute Nachmittag trafen wir um 14 Uhr auf dem Llucmajor-Racetrack ein und schauten uns den 2. Lauf zum „Formel Cup Mallorca“ an. Thom fuhr Mike und mich zusammen mit seinen Söhnen Felix und Max zum Circuit de Mallorca. Wolfgang war schon früh am Morgen dort und schoss unermüdlich Bilder vom freien Training um vom Rennen um die Startaustellung. Während sich Thom, Mike, Felix und Max auf die Tribüne begaben, ging ich mit Wolfgang direkt auf die Piste. Wolfgang gab mir seine Profi-Kamera Marke Nikon und ich schoss aus sehr guter Position inmitten des Rennkurses massenhaft Bilder. Diese hat Wolfgang zusammen mit seinen eigenen Bildern bereits auf automobilsport.com geladen. Hier ein paar Eindrücke.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

Ein Dreher direkt vor meiner Cam.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

Wolfgang schiesst mit langem Rohr.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

Die Siegerehrung war feucht-fröhlich. Jacky macht nicht nur auf der Rennstrecke die Jungs ziemlich nass.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

Max und Felix nehmen Tuchfühlung mit einem Rennwagen auf.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

„Auto“ war das erste Wort von Max.

Formel Cup Mallorca Bilder Pictures

Felix fühlt sich extrem wohl im Boliden. Ob man das Bobby-Car eintauschen kann?

War ein tolles Wochenende auf Mallorca! Besten Dank an Helga, Thom, Felix, Max und Wolfgang! Auch an Anna, Domingo und ihre Kinder Luis, Marlene und Xim (Mallorquin für Joachim) herzlichsten Dank für die grandiose Paella!

2 Responses to Heisse Renntage auf Mallorca – Formel Cup Mallorca – Fotos

  1. Helgast sagt:

    Hi Peter,

    super Bilder (liegt natürlich nur am guten Aussehen unserer Jungs….).
    Uns hat das Wochenende auch bärig Spass gemacht. Danke nochmals an Euch für alles. Ich habe gerade mit Domingo gesprochen. Er lässt Euch auch ganz herzlich grüssen und fragt nach den kulinarischen Wünschen für Euren nächsten Aufenthalt.
    Liebe Grüsse
    Helga

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Helga..

    ja, die Bilder sind sehr gut geworden 🙂 Sag Domingo, es sollte etwas kalorienarmes sein. Fisch zum Beispiel!

    Gruss
    Peter

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: