Events in Regensburg – Ü30er Party an der Unimensa am 03.02.2007


Ja, liebe im Web-Suchende aus Regensburg und den angrenzenden Landkreisen. Es ist wieder soweit. Schon ist wieder ein Monat vergangen. Das Partyvolk wartet gespannt auf das berühmt-berüchtigte Event in Regensburg, welches die Dorfdisko leerfegt, weil die Märchenprinzen sich in den Mercedes-Diesel setzen und in die Grossstadt fahren. Die wohl angesagteste „Hin-Und-Mit“-Location in der Region Niederbayern/Oberpfalz wird am nächsten Samstag den den 03.02.2007 wieder proppevoll sein: Die Mensen an der Universität Regensburg rüsten sich mit ausgefallener Dekoration (der Fasching naht unaufhaltsam) und die drei Dancefloors (Rock, Pop, Fox) sind frisch gewischt, das Bier ist kaltgestellt und die DJs sammeln die letzten heissen Scheiben aus den 70ern bis heute zusammen. Es ist Zeit für die Ü30er-Party – das Original, an dem sich Singles und natürlich auch Pärchen treffen und es so richtig krachen lassen. Bügelt die Hemden und bringt die Jeans in die Reinigung! Es wird höchste Zeit!

Ü30 Parties Party Regensburg Uni Mensa

Diesmal mit DJ Thorsten alias rewerb (das Beste von Heute und die Hits von Damals) und DJ Sommi (Rock, E-Werk Erlangen) sowie unserer neuen Paartanzarea (Classic Dance Area) mit DJ Stefan.“ Mal sehen, ob die Jungs etwas drauf haben. 

Kult.de das Party-Portal verlost noch bis zum 01.02.2007 genau 20×2 Karten für die Ü30er-Party. Also muss man sich beeilen, um noch welche zu ergatter. Man muss nur Mitglied sein bei Kult.de.

Eigentlich wollten Mike und ich dieses Mal aussetzen, aber da ich am Montag einen geschäftlichen Termin in Regensburg habe, schauen wir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit doch auf der Ü30er-Party vorbei. Und ich verspreche, dass ich dieses Mal so richtig viele Bilder schiessen werde. So jung kommen wir nicht mehr zusammen. Hossa!

Mehr Beiträge zu den Ü30er-Parties an der Regensburger Uni-Mensa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: