Gadget für Mobile – Schweizer Militärvelo


Als ein Kollege sprichwörtlich vom Rad fiel und er mir mitteilte, dass er nach seiner Genesung nur noch einen passenden neuen Drahtesel benötigt, erinnerte ich mich an eine Fundsache bei RonOrp: Dort steht ein robustes Schweizer Militärvelo zum Verkauf:

 

Leider ist mir nicht bekannt, was das Gerät kostet, aber es ist sicher eine unkaputtbare Anschaffung für’s Leben.

4 Responses to Gadget für Mobile – Schweizer Militärvelo

  1. Paddy sagt:

    Je nachdem, wie dein Kollege vom Rad fiel, wär‘ vielleicht eines mit drei Rädern empfehlenswert. 🙂

  2. rogerrabbit sagt:

    Bedenke, dass es nur mit einem Gang fährt.

  3. Paddy sagt:

    Gang? Ich dachte, das fährt? Geht’s jetzt oder fährt’s?

  4. rogerrabbit sagt:

    Es goht gäng guet wenns mit eim Gang gieget.
    😉

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: