Ostern fällt dieses Jahr aus


Es ist zu spät! Ostern muss dieses Jahr ausfallen. Fast ein Jahr lang war er verschollen – Der Osterhase. Selbst plakative Suchanzeigen und Appelle halfen nicht ihn aufzustöbern.

Nach über 400 Hinweisen aus der Bevölkerung konnte der ursprünglich als Tatverdächtiger geltende Elmer Fudd, welcher durch eine Videomessage schwer belastet wurde, nun doch letztendlich entlastet werden.

Der tatsächliche Täter konnte von einem Undercover-Agenten kurzzeitig aufgestöbert werden. Entkam dann aber den Fängen der Justiz. Die Polizei geht davon aus, dass es sich hierbei um eine Zufallstat handelte, da keine „Täter-Opfer-Vorbeziehung“ festgestellt werden konnte.

Wer kennt den Täter? Wer kennt seinen Revier oder seinen momentanen Aufenthaltsort? Für sachdienliche Hinweise zum Täter wenden Sie sich an die Redaktion von „XY ungelöst“ oder an die SOKO „Rabbit„.

Werbeanzeigen

One Response to Ostern fällt dieses Jahr aus

  1. […] Peter Pan’s Blick in die Welt Veröffentlicht […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: