Gadget für kürzlich Getrenntlebende – Das EX Voodoo Messer Set


Ach, was hat man/frau alles für Fantasien, wenn der/die EX sich mir nichts/Dir nichts einfach verflüchtigt. Schon mal daran gedacht ein Küchenmesser aus der Schublade zu holen und dann ZACK! Aber dann wäre die Küche voller Blut und CSI Miami würde anrücken….

Nein, das muss nicht sein! Es gibt ja das neue „5-teilige EX Voodoo Messer Set“ sogar mit dem entsprechenden Ständer!

Das Exfreunde Exfreundinnen Messer Set

Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus beabsichtigt. Das Set kommt mit 5 rostfreien rasiermesserscharfen Messern mit verschiedenen Formen und Stichtiefen. So könnt Ihr Eueren Rachegelüsten blutspritzerlos freien Lauf lassen und was Feines kochen. Die (neue) Liebe geht bekanntlich eh durch den Magen.

Zukünftige Liebhaber/Geliebte mögen ob des Anblickes gewarnt sein 😉

Gefunden bei „Perpetual Kid“ für schlappe 100 Dollar.

Ideal ergänzend erhältlich der „Voodoo Zahnstocherhalter“ mit dem sinnlichen Namen „Ouch!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: