POD – Picture of the Day „Easter-Breakfast“


Es geht nichts über ein Osterfrühstück bei Mama-Pan um 3 Uhr nachmittags 😉

5 Responses to POD – Picture of the Day „Easter-Breakfast“

  1. rogerrabbit sagt:

    Sieht überaus lecker aus, doch doch.

  2. falki sagt:

    jep – sieht ganz fein aus. sowas lässt man sich doch gefallen!

  3. […] nur peter pan wurde von seiner mutter verwöhnt… – auch wir hatten das vergnügen, an einem […]

  4. PeterPan sagt:

    Ja, Mama-Pan verwöhnt die Jungs nach Strich und Faden. 😉

    Gruss
    PeterPan

  5. helga sagt:

    Hi Peter,
    nächstes Jahr kann ich Dir ja mal unsere Jungs schicken – Felix war kurz nach 6 Uhr (!!!) bereits völlig aufgekratzt, wann, ob und wo denn nun der Osterhase bleibt….
    Wir kamen gestern Abend zurück auf die Insel (kinderfrei) und sind dafür heute morgen erst um 13 Uhr aufgestanden (wir üben noch, dass wir die 15 Uhr schaffen).

    Grüssle von der regnerischen Insel (richtiges Ekelwetter)
    Helga & Thomas

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: