13.04.2007 – POD – Picture of the Day „How to lick a Pussy“


Tja, das Bild von der Miezekatze und dem Hündchen ist leider weg. Und auch den Refernz-Blog von „Paul“ gibt es nicht mehr. 😦

Da dieser Eintrag aber immer noch zu den absolut meistbesuchtesten gehört, habe ich für alle irrtümlich hierher Verirrten ein anderes Bild hier als Ersatz genommen.

Saugstelle von Ihnen.

„Saugstelle“ ist auch ganz nett. Wie übersetzt man das eigentlich auf Englisch? „Suck Job“ oder „Blow Job“. Nein, Letzteres kann nicht stimmen; denn dann müsste es ja „Blas-Stelle“ heissen. An diesem Hydranten wird im Notfall das Wasser zum Löschen eines Brandes aus der Alster gesaugt. Logisch, oder? Alster-Wasser-Saugstelle.

Wer aber weder auf „Wet Pussy“, „Shaved Pussy“ und „Hairy Pussy“ verzichten möchte –> Da lang! 🙂

4 Responses to 13.04.2007 – POD – Picture of the Day „How to lick a Pussy“

  1. niklas schauperl sagt:

    ja ich will mehr muschi

  2. rouge sagt:

    ich will auch mal wohne in bad soden und ich bin ein mädchen das würde ich auch gern machen. 🙂

Kommentar verfassen

