BloggyFriday – Treffen in Zürich


Diesen Freitag treffen sich einige Züri-Blogger beim HB. Roger organisiert die Angelegenheit. Leider weiss ich noch nicht wann es stattfindet. Aber Roger sagt bestimmt „Bescheid“.

5 Responses to BloggyFriday – Treffen in Zürich

  1. rogerrabbit sagt:

    Ich organisier das doch gar nicht. Das ist der Yoda der allmonatlich dazu aufruft. Ich bin nur ein Mitäufer, der ab und zu dabei ist (meistens).
    Ok ok ok , ich rufe dich gleich an.
    Der korrekte Link zu Yoda ist übrigens hier:
    http://blog.yoda.ch/?p=1270

  2. rogerrabbit sagt:

    öhm Mitläufer wollte ich sagen.

  3. rouge sagt:

    Aloha Peter! ist dein Bruder nun schlussendlich in Zürich angekommen?

  4. PeterPan sagt:

    Hi Rouge..

    yes.. mit einer Stunde Verspätung. Heute haben wir eine kleine nette Ausfahrt Richtung Rheintal gemacht. Nun ist er erschöpft und schnarcht leise vor sich hin.

    Gruss
    PeterPan

  5. rouge sagt:

    Na dann – schönes WE konn und geniesst es

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: