Bloggy Friday – Das Meeting der interessanten Art


Am Freitag trafen sich ein paar stadtbekannte 🙂 Blogger in einem speziellen Lokal im Hauptbahnhof Zürich. Ich hatte noch leicht Zeit dort zu erscheinen, da Mike erst um 0:38 Uhr in Lindau ankommen sollte. Somit fuhr ich gegen 19 Uhr in die Stadt, stellte das Auto in das Parkhaus Sihlquai und wanderte gemütlich zum Hauptbahnhof.

Bis auf Roger den Hasen kannte ich bisher niemanden der Anwesenden persönlich. Trotzdem schien sich zu bestätigen, was ich schon aus der Chatwelt kannte: Wer sich vom Lesen her sympatisch findet, hat auch persönlich keine Probleme mit der Kommunikation und schon gar keine Berührungsängste. Es wurde viel diskutiert und gelacht. Speziell die Krähengeschichte brachte interessante Diskussionen mit sich. An kreativen Lösungsvorschlägen mangelte es auf jeden Fall nicht 😉

Hat Spass gemacht! Bis zum nächste Mal!

3 Responses to Bloggy Friday – Das Meeting der interessanten Art

  1. rouge sagt:

    Ja das hat es wirklich! Kommst Du eigentlich auch nach Bern im Juli?

  2. PeterPan sagt:

    Hi Rouge..

    tja, wenn es mir geht, dann „schau mer mal“ 🙂 Sagt bitte rechtzeitig „Bescheid!“

    Gruss
    PeterPan

  3. rouge sagt:

    Ist ganz einfach – In Bern sind die immer am ersten Montag im Monat

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: