Bloody Burning Rock’n’Roll – Neue Promo-CD von Trashdeluxe


Fredy lernte ich vor vier Jahren über das Geschäft kennen. Beim Mittagessen in einer urigen Beiz in Gams stellten wir fest, dass wir den gleichen Musikgeschmack haben – Gotthard und Kingdom Come zum Beispiel. Und: Fredy sammelt nicht nur Fender-Gitarren, sondern spielt in einer Rock-Band. „Trashdeluxe“ heisst diese, welche schon seit Jahrzehnten besteht. Zusammen mit Bassisten Lippi (Christian Lippuner) – alles Gute zum Geburtstag nachträglich an dieser Stelle – und Benno (Benno Kaiser – Drums) steht Fredy auf den Planken und rocken das Rheintal bei jeder Gelegenheit.

Nun steht an diesem Wochenende auf der RHEMA in Altstätten der Release der neuen Promo-CD „dirty-burning rock’n’roll“ an. Heute – Samstag 28.04.2007 stehen die Fredy, Lippi und Benno um 19 Uhr auf der Bühne von Radio Lichtenstein und fetzen los, was das Zeug hält.

Die Songs lassen erkennen, dass die drei Musiker fetteste StatusQuo-Fans sind. Wer sich den Gig nicht entgehen lassen möchte, der schaut einfach in Altstätten auf der Rhema vorbei.

Event: Trashdeluxe Promo-CD (und vieles mehr)

Wo: RHEMA Altstätten Bühne Radio Lichtenstein

Wann: 19 Uhr (Auftritt)

3 Responses to Bloody Burning Rock’n’Roll – Neue Promo-CD von Trashdeluxe

  1. Lippi sagt:

    Hey Peter

    Da fühl ich mich richtig geschmeichelt! Vielen Dank für die verspäteten Geburtstagswünsche. Die Einladung steht für Dich und Mike immer noch. Wir machen einen schönen Abend mit Grill und viel Bier bei Manu und mir auf der Terasse. Ich hoffe es wird auch so ein cooler Abend wie an der Rhema! Freu mich auf die Fotos vom Samstag. Gruss aus dem Rheintal, Lippi

  2. […] und plante mit Mike die Route ins Rheintal nach Altstätten. Benno, Fredy und Lippi – alias ” Trashdeluxe” – hatten dort ihren Auftritt auf der RHEMA. Aber erst gegen 19 Uhr. Somit konnten wir eine […]

  3. yeah hab gerade die 5 lieder von euch runtergezogen! rockt echt!

    gruß
    ps

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: