Na? Hatten wir nicht wieder die richtige Nase? Paul Pott British Superstar!


Jetzt ist es amtlich! Paul Pott, gestern noch Handy-Verkäufer, gewann bei „Britain’s got Talent“! Der Kerl hat ein Organ wie Pavarotti, schrieb ich am 27. Juni 2007. Und das Britische Stimmvolk gab meinem Bauchgefühl recht. Hier das Video vom Finale:

2 Responses to Na? Hatten wir nicht wieder die richtige Nase? Paul Pott British Superstar!

  1. udo sagt:

    Zum weinen , schön .Das Beste was ich jemals gehört habe.
    Gruss Udo Linnartz
    Wesseling, Deutschland

  2. PeterPan sagt:

    Hallo Udo..

    eines ist sicher: Der Paul wird seinen Weg gehen.

    Gruss
    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: