25.07.2007 Wohnungsauflösung bei Mike in Regensburg


Heute habe ich via Internet eine Anzeige schalten lassen. Mike’s Wohnung in Regensburg wird total geräumt. Wer sich ein Schnäppchen sichern möchte kontaktiert ihn oder kommt einfach in der Linzerstrasse vorbei. „Esch hätt solangsch hätt!“

Wohnungsauflösung Wohnungsräumung Verkauf Möbel

Die Anzeige kommt am Mittwoch in der Rundschau Regensburg und am Samstag in der Mittelbayerischen Zeitung.

Erwähnte ich schon, dass Mike und ich einen Blog eröffnet haben, um den Umzug und das zukünftige Zusammenleben der „Sperlix-Brothers“ zu dokumentieren und kommentieren? Guckt ihr „Männerwirtschaft„!

3 Responses to 25.07.2007 Wohnungsauflösung bei Mike in Regensburg

  1. Thom sagt:

    Na dann komm ich doch mit einem Tieflader vorbei inkl. der 50-köpfigen buckligen Verwandtschaft

  2. PeterPan sagt:

    Hi Thom..

    und mit Deinem Privatflieger transportierst Du die Ware dann auf Mallorca? Das wird spannend! Mike hat übrigens am 28.07. Geburtstag. Bring Helga und die Zwei Kleininsulaner mit!

    Gruss
    PeterPan

  3. […] So, nach “Missverständnissen” in der MZ-Anzeigenannahme kommt die Zeitungsanzeige erst am Samstag den 28.07.07 in die Presse. Aber ab sofort stehen die Bilder der Möbel im Web! Wer also in der Nähe von Regensburg wohnt und […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: