Freitag 20.07.2007 – Ab ins BBQ zur 80iesforever-Party


Am letzten Freitag traf ich mich mit Anne und Pat vor dem Club „BBQ“. Ich hatte zwei Eintrittskarten für die „80iesforever“-Party gewonnen. Der Club war gut gefüllt, aber nicht übervoll. Wie immer spielten die beiden DJ’s weltklasse Musik samt Videos aus den 80ern und ich genoss den Abend.

80iesforever BBQ Clug Zürich Party Bilder80iesforever BBQ Clug Zürich Party Bilder

Später am Abend lernte ich noch Astrid über ihren Bruder kennen. Astrid ist die Webmasterin des BBQ und lässt sich die kniffeligen Fragen zum Preisausschreiben einfallen 🙂

Die nächste „80iesforever“-Fete steigt übrigens am 31.07.2007

One Response to Freitag 20.07.2007 – Ab ins BBQ zur 80iesforever-Party

  1. […] uns. Scheinbar brauchen wir uns nicht zu verabreden. Wir treffen uns immer irgendwo. Ob im BBQ oder im X-tra oder hier spontan im Seebad […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: