10.09.2007 Die „Schnecken-Checker“ on the run – Ausblick auf die Streetparade 2007


Morgen um 13 Uhr geht’s los. Die Streetparade 2007 beginnt um 13 Uhr. Die letzten beiden Jahre waren wir als „Zickenjäger“ unterwegs.

Streetparade 01

Dieses Jahr musste ein neues Motto her. Wir entschieden uns einstimmig für „Schnecken-Checker“! Via Mane von T-Fashion liessen wir uns T-Shirts bedrucken. Danke für die superschnelle Produktion und Lieferung!

Streetparade Schnecken Checker

Wie jedes Jahr werden wir unseren Stammplatz am Uto-Quai zwischen Pumpstation und Steigenberger Hotel einnehmen. Dann lassen wir die Lovemobiles an uns vorbei ziehen und abtanzen. Irgendwann geht es dann hinter einem Lovemobile her und zum Bürkliplatz. So zumindest die vorläufige Planung. Wenn wir dann noch können und uns der Petrus gnädig bleibt geht’s zum Hechtplatz und dann „schau mer amal“!

Heute Abend schauen wir noch bei Rundfunk.fm im Landesmuseum vorbei. Anschliessend besteht die Möglichkeit eine Streetparade-Warmup-Party im Club X-Tra zu besuchen. Sir Colin legt dort schon mal ein paar runde Kohlen auf und heizt vor. „Hossa“! Vielleicht sieht man sich ja!

UPDATE: Die Bilder und Videos von der Streetparade 2007 sind online

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: