Events in Regenburg- 01.09.2007 Ü30er-Party an der Regensburger Universität


Kaum ist der „Sommer“ vorbei (es regnet momentan wieder über 50 Liter pro Quadratmeter), schon ist die Sommerpause für die Events in der Regensburger Universität auch schon wieder rum. Die nächste Ü30er-Session wird viele über den Winter bringen. Zumindest immer am ersten Samstag im jeweiligen Monat. Natürlich berichte ich wieder mit aussagefähigen Fotos von „allfälligen Gegebenheiten und Begegnungen“. 🙂

So wie es bis jetzt aussieht werden Brüderchen Mike und ich am Samstag anwesend sein. Mal sehen wer sich sonst noch einfindet. Hossa!

Ü30er Party Uni Mensa Regensburg

Für die Party in den Uni-Mensen in Regensburg können Karten im Vorverkauf an den üblichen Vorverkaufsstellen gekauft werden.
Die nächste Party findet ab 21 h am Samstag den 01.09.07 statt.
Diesmal mit DJ Thorsten alias rewerb (das Beste von Heute und die Hits von Damals) und DJ Sommi (Rock) (E-Werk Erlangen, Kammerspiele Ansbach || FSK30), sowie unserer neuen Paartanzarea (Classic Dance Area) mit DJ Stefan.

Die MZ 30plus Party wird von der Mittelbayrischen Zeitung präsentiert.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: