Wolfgang bei der 5. Classic Rallye Trieste-Vienna – Viele Porsche Bilder und Walter Röhrl


Tja, der Wolfgang. Er ist und bleibt ein Rennsportfan – und reist von einem Motorsport-Event zum anderen. Diesmal war er bei der 5. Classic Rallye Trieste-Vienna begleitend mit dabei. Seine Reiseerlebnisse und seine vielen Fotos hat er in seinem Blog abgelegt.

Wolfgang sitzt hier Probe in einem der Teilnehmerfahrzeuge. Natürlich in einem Porsche.

Sehr schöne Klassiker waren auf dieser Rallye von Triest nach Wien zu sehen. Natürlich seht ihr hier zwei Porsche.

Und Wolfgang trifft so nebenbei dann beim Mittagessen Andy Gürtler, Walter Röhrl und Olaf Korte.

Sämtliche Bilder gibt es bei Wolfgang’s Racing Blog.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: