10.09.2007 PeterPan’s Blick in die Welt ist Number 1!


Klar, man schielt als Blogger schon ab und zu mal nach der Statistik. Man freut sich über die ersten 100 Klicks pro Tag. Dann fiebert man dem „1. Mal 1000!“ entgegen. Das mit der Statistik ist für mich heute als „Blogger“ so, wie früher die Besucherzahl auf einer selbst organisierten Party. Schliesslich freut man sich ja, wenn die Beiträge auch besucht und gelesen werden. Aber das heute hat mich umgehauen:

NumberOneChart_10.09.2007

Wie was warum über 2500 Besucher heute? Alleine auf dem Beitrag „Vor 29 Jahren – 216 Urlauber sterben auf dem Campingplatz von Los Alfaques bei der Explosion eines Gastankwagens“ über 1500 Besucher? Ach, da lief ja der Film im Fernsehen! Stimmt!

NumberOneBlog_10.09.2007

Ergebnis: Mein Blog ist heute die Nummer 1 bei den deutschsprachigen Blogs bei WordPress. Ich fühle mich geehrt!

PS: 12.09.2007 Schon den dritten Tag ganz auf Platz 1. http://botd.wordpress.com/?lang=de

5 Responses to 10.09.2007 PeterPan’s Blick in die Welt ist Number 1!

  1. helga sagt:

    Hallo Peter,

    Congratulations!!!
    Sag mal, was passiert eigentlich mit Eurem anderen Blog – wirtschaftet Ihr Männer denn nicht mehr?
    Grüssle aus dem sonnigen, super schönen Mallorca
    (25 Grad im Büro und strahlend blauer Himmel – einfach traumhaft)

    Helga

  2. macfriesenjung sagt:

    Herzlichen Glückwunsch.
    Es ist faszinierend wie manchmal Alte Beiträge an bestimmten Tagen nach oben schiessen. Ich bin ja noch nicht so lange am bloggen aber mir fällt dieses Statistik zickzack auch schon auf.
    Vielleicht zeigt RTL ja nochmal was was in deinem Blog steht.

  3. Wolfgang sagt:

    Hi Peter,
    Glückwunsch zu den vielen Besucher. So weit bin ich noch nicht.
    Übrigens, Ü30 Party muss ja auch gut gewesen sein.

  4. PeterPan sagt:

    Hi Helga!
    Mike muss wieder mal was schreiben im Männerwirtschafts-Blog. Er ist nur momentan sooo müde. Und eine Erkältung ist im Anzug.

    Hi MacFriesenJung!
    Tja, und nun hat Britney wieder zugeschlagen 🙂

    Hi Wolfgang!
    Danke, Danke! Hey das Race in Manacor war ja gleich ums Eck bei Dir! Auch ned schlecht, bist Du sicher mit Deinem Auto mitgefahren oder?

    Gruss
    PeterPan

  5. macfriesenjung sagt:

    Ich bekomm grad Leute die wegen Ich und Ich auf meinen Blog stossen bei google erschein ich bei der Suche auf der ersten Seite hab aber garnix von denen auf meinem Blog.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: