11.09.2007 – Oops she did it again – Britney Spears ohne Slip beim Feiern nach MTV-Pleite


Britney Spears versemmelte zuerst ihren Auftritt bei den MTV-Awards. Anschliessend ging es zum Feiern in Las Vegas. Kurz den Bikini ausgezogen, ein schwarzes kurzes Kleid übergeworfen und den Slip vergessen. Dann stieg sie aus dem Auto und *flash* hatte ein Fotograf das Bild unten ohne von ihr geschossen. Das kennen wir doch!

Generiert Britney nun dadurch einen neuen Modetrend? Geht jetzt nach der „Ich bin auch gedopt„-Kampagne eine „Ich trage auch keinen Slip“-Initiative durch die Blogwelt? Ich überlege mir schon, ob ich diese starte. Zuerst drucke ich T-Shirts mit dem Slogan. 

Ich trage auch keinen Slip

Dann kaufe ich mir eine Hüfthose, jage mir ein (S)pearcing durch den Bauchnabel und werfe sämtliche Unterhosen weg. Freiheit unter der Gürtellinie! 🙂

Zu den Fotos von Britney unten ohne geht es hier lang.

15 Responses to 11.09.2007 – Oops she did it again – Britney Spears ohne Slip beim Feiern nach MTV-Pleite

  1. leuchtkind sagt:

    ach, die unten-ohne-mode von den mädels ist doch alter käse (und ausserdem gibt’s da ja wirklich nix zu sehen – zumindest auf dem britney-foto nicht). ich warte schon lange darauf, dass diese mode die jungs erreicht! 😉

  2. rogerrabbit sagt:

    ja ja die T-Shirt-Kreationen nehmen kein Ende. 😉

  3. PeterPan sagt:

    Hi Leuchtkind..

    jaja ich weiss.. schon in der grauen Steinzeit liefen die weiblichen HomoSapiens ohne Slip rum 🙂 Ausserdem gibt es bei Männern auch nix zu sehen, oddrrr?

    Hi Roger..

    Kreativität ist alles. Gut erholt aus dem Urlaub zurück?

    Gruss
    PeterPan

  4. rogerrabbit sagt:

    Aber sicher scho. A zopft is……….. asta luego

  5. kaelart sagt:

    ohne Slip, na wenigstens zwickt da nichts! 😉 ausserdem tun das so viele Mädchen, warum also nicht auch Mrs. Spears?

    Freiheit den Schlüpferlosen! 🙂

  6. andreschneider sagt:

    Man muss auch nicht immer was anhaben untenrum. Ist doch schön, wenn man ein bisschen Luft drankommt.

  7. PeterPan sagt:

    @Roger:
    MeiOMei! Des hoasst „Ozapftis“!! Sakranomal 🙂

    @kaelart:
    Echt? Das tun „viele Mädchen“? Schade, dass die warme Zeit schon vorbei ist. Na mal sehen, ob das nächste Hoch seine Wirkung nicht verfehlt. Dann luage ma mol.

    @Andre:
    Man(n) oder man? Moment mal. „Unten soll Luft rankommen“? Zum Auslüften oder so *hihi*

    Gruss
    PeterPan

  8. andreschneider sagt:

    Man/frau. Ist doch egal. Jeder Mensch hat das Recht auf Schrittfrische.

  9. Mike sagt:

    Tja ihr gefällt es wohl. Mir solls recht sein, solange da kein Urwald zwischen den Beinen hervor kommt.

  10. crunchi87 sagt:

    also nach dem auftritt kann man von ihr ja mal gar nichts mehr erwarten. das einzige was ich noch kann, ist über sie lachen und Mitleid haben 😉

  11. PeterPan sagt:

    Hi Ihr…

    @Andre: Na, wenn es Spass macht, why not?

    @DudiDudi: ManaMana..

    @Mike: Mir soll es auch recht sein, solange sie nicht auf meinen Ledersitzen sitzt.

    @Jessi: Ich mochte Britney vorher nicht und hinterher verspüre ich auch keinen Drang etwas daran zu ändern. Sellerie…

    Gruss
    PeterPan

  12. Mike sagt:

    Mh also mich würde interessieren wieviele Promis das noch machen, nur noch nie erwischt wurden….

  13. PeterPan sagt:

    Hi Mike..

    hmmm… mich nicht 🙂

    Gruss
    Peterpan

  14. Rob Vegas sagt:

    wieviel ganzkörper-maekup hat ihr vorheriger auftritt bei den awards wohl verschlungen? 😉

Kommentar verfassen

