15.05.2007 Stupid Night im Kaufleuten Zürich


Gar nicht dumm, wer hier sein sauer verdientes Geld in den Eintritt und ein paar alkoholische Mischgetränke investiert: Immerhin kriegt man bei den Herren Grauer und Mysicka, bekannter als die Fucking Stupid Idiots, nicht nur feingeschliffene Rumpelsets, sondern auch gleich noch die passende Show dazu.

 

Plus noch Platten, aufgelegt von Disco Dave, Rino und dem einzigen Menschen, der mal bei Private Fiction war und sich trotzdem wieder tonnenweise Street-Credibility zurückerorbern konnte, Reto Ardour. Und da das alles also schon was heissen will und überhaupt: Hingehen ist keine Option sondern Pflicht.

Acts: DJs Fucking Stupid Idiots, Reto Ardour, Disco Dave, Rino

Wann: Samstag, 15. September 2007, 23:00 – 04:00

Wo: Kaufleuten
Pelikanstrasse 18
8001 Zürich

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: