So gut wie „Kill Bill“ war…


… so schlecht ist „Kill Bill 2“. So ein Scheiss! Was die für einen Schmarrn erzählen die ganze Zeit! Je länger der Film dauert, um so sinnloser werden die Dialoge. Jetzt erzählt „Bill“ irgendwas über alter Ego und Superman. So ein Blödsinn. Er muss einfach sterben, damit das aufhört.

2 Responses to So gut wie „Kill Bill“ war…

  1. rogerrabbit sagt:

    Endlich jemand der mich versteht. Deer erste war ja noch gut und etwas neues. Aber der zweite Teil ist zum gähnen und *so en seich*.

  2. PeterPan sagt:

    Hi Roger..

    auf den anderen Programmen lief nur leider auch nur Müll. Egal. Ich war in der Blogwelt unterwegs 🙂

    Gruss
    PeterPan

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: