Porsche 911 GT3 RS – Für den gelegentlichen Einsatz auf der Strasse


Wie meinte der Sprecher? „Der Porsche 911 GT3 ist für den gelegentlichen Einsatz auf der Rennstrecke konzipiert. Der Porsche 911 GT3 RS für den gelegentlichen Einsatz auf der Strasse.“

 

Porsche 911 GT3 RS

Video gefällig? Klick on image und danach auf „Breitband“

Via Wolfgang’s Racing Blog

2 Antworten zu Porsche 911 GT3 RS – Für den gelegentlichen Einsatz auf der Strasse

  1. Thom sagt:

    Noch kein halbes Jahr den Boxtär und schon denkt man über einen Upgrade nach, odrr??

  2. PeterPan sagt:

    Hi Thom..

    da ich zu 99,9999% auf der Strasse unterwegs bin, glaube ich nicht, dass ich mein mühsam erspartes „Kleingeld“ für diesen Upgrade anlege.

    Gruss
    PeterPan

Schreibe einen Kommentar

