Events in Zürich – 18.10.07 „Wally Warning live in Concert“ im Papiersaal


Der musikalische Globetrotter hat nach Jahren im Musikbusiness diesen Sommer bei uns sowie in Deutschland und Österreich mit ‚No Monkey‚ einen Riesenhit gelandet. Aber Wally hat noch viel mehr zu bieten als diesen eingängigen Muntermacher-Song.

Wally Warning

Trotz reduzierter Arrangements sprühen seine Songs vor karibischer Lebensfreude. Der Mix aus Reggae, Gospel- und Soulelementen kommt herrlich unverbraucht daher und bietet den perfekten Soundtrack für laue Sommer- oder eben Herbstnächte.  Seine Better World Music ist das ideale Elixier gegen das doch etwas verpasste Sommerfeeling!

  • Wo? Papiersaal
  • Wann? Donnerstag 18.10.2007
  • Türöffnung: 19 Uhr – Beginn 20:30 Uhr

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: