Vorausscheidung ‚IceKratzing‘ Championship 2008 an der Auto Zürich 2007


Schade, die Präsentation der Teilnehmerinnen für die „Miss Auto Zürich“ bei Mercedes Schlieren habe ich heute leider verpasst. Aber man kann sich ja bei diesem absolut sinnvollen Bewerb noch anmelden: 

Der Weg an die ‚IceKratzing’ Championship 2008 führt über die Auto Zürich Car Show
Um die Wette kratzen können alle Personen ab 18 Jahren (Jahrgang 1989). Wer sich fürs Finale in Elm/GL qualifizieren möchte, muss an der Vorausscheidung anlässlich der Auto Zürich Car Show vom 1. bis 4. November teilnehmen und sich unter den besten 20 in der jeweiligen Kategorie ‚woman’ bzw. ‚men’ platzieren.
 

(Quelle: Pressemitteilung vom 19.10.2007)

Bei zeitlichem Gleichstand entscheidet dann je ein Durchgang im „Extreme-Deep-Park-Placing“ und „Hardcore-Lenkrad-Beissing“.

Die Messe „Auto Zürich“ findet übrigens vom 01.11. bis 04.11.2007 im Messezentrum Zürich statt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: