Nette Werbung – Danke mein Freund


Soeben erhielt ich eine Mail nur mit dem Betreff „Eine tolle Werbung.. “ von Insulaner Thom  – Inhalt ein Link. Was dann passiert ist wirklich supergut: Ein Video startet. Eine hübsche Spanierin hat sich den Namen „Thomas“ auf die Schulter tätowieren lassen. Aber nicht traurig sein, der Kollege von ihr hat auch ein hübsches Tattoo – am Hintern. Da steht dann „Peter“. Hähä 🙂

Das geht natürlich auch anders herum. Dazu tauscht man lediglich die beiden Namen im Link hinter „seunome“ und „nomeamigo“ aus – oder füllt das E-Mail-Formular aus.

Dieser nette Clip kann auch dazu genutzt werden, wenn man seiner Freundin nach einem ausgelassenen Wochenende mitteilen möchte, dass sie ab sofort die Ex-Freundin ist. Die Namens-Verwendungs-Möglichkeiten sind fast unbegrenzt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: