Pech gehabt – Falsch geparkt


Pech gehabt

Ursprünglich hochgeladen von PeterPanCH

Wieder wurde mir von einem Informanten ein geheimes Foto zugespielt. Tatort Regensburg. Typischer Fall von „Dumm gelaufen„. Eingeweihte werden wissen wo der Pechvogel dummerweise sein Fahrzeug abgestellt hat. Offensichtlich wurde Rückwärtsgang und 1. Gang verwechselt. Wie das Fahrzeug aus der misslichen Lage befreit wurde, ist mir nicht bekannt. Aber es war sicher der Lacher des Tages.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: