EM2008 Vorbereitung Schweiz gegen Nigeria in Zürich – Das Tor


Leider in einer ganz schlechten Qualität, da direkt vom Fernseher abgefilmt: Das Tor der Nigerianer in der 79. Minute zum 0:1 – dem Endstand. Die vom ehemailigen Trainer der Deutschen Nationalmannschaft Berti Vogts trainierten Nigerianer hatten nur wenige richtige Torchancen. Trafen aber ein Mal mehr.

One Response to EM2008 Vorbereitung Schweiz gegen Nigeria in Zürich – Das Tor

  1. […] Und nun trainiert Klinsi demnächst den erfolgreichsten Deutschen Bundesliga-Club Bayern München. Ottmar Hitzfeld wird dadurch frei für den Posten des Trainers der Schweizer-Nati. Endlich kann Hitzfeld zurück in die Heimat und sich gemütlicheren Dingen zuwenden. Ich denke er wird als Erstes Elfmeter trainieren. Dann die Spieler so ziemlich auf jeden Bergpass jagen. Sex vor den Spielen wird verboten. Denn nur so kommt es nie mehr zu “Ermüdungserscheinungen” oder “Konditionsschwächen” wie zuletzt. […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: