Feedback des Tages – Maurer möchte intelligentes Haus bauen


Gerade per Mail als Reaktion auf meine andere Website erhalten:

So möchte auch gern ein haus bauen und wenn ich schon mal ein haus bauen möchte ich auch ein intelligente Haus
Wer baut mir die häuser ? Ich möchte viel in eigenarbeit machen da ich maurer bin.

Was soll ich darauf antworten? Mir fehlen die Buchstaben 🙂 Irgendwelche Tipps Eurerseits?

2 Responses to Feedback des Tages – Maurer möchte intelligentes Haus bauen

  1. Thom sagt:

    Hi Peter
    Bei mir klingt es wahrscheinlich genauso, wenn ich spanisch rede….
    –Thomas

  2. Dirk sagt:

    Hallo Häuslebauer,

    was soll man dazu sagen:

    http://www.optionskauf.de

    Intelligente Häuser, Wunschhäusere sind es und – oh welch´eine Überraschung – ohne die übliche Baufinanzierung, ohne Schulden etc.

    Viel Spaß

    Über ein kurzes Feedback würde ich mich freuen .

    ciao

    Dirk

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: