Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich – Pelzig nackt!


Soeben verkündete Erwin Pelzig während seiner Sendung „Pelzig unterhält sich“ in einem Streitgespräch mit Christine Haderthauer (erste Generalsekretärin der CSU),  „Falls das 2 Milliarden-Projekt Transrapid von München zum Airport gebaut wird, dann ziehe ich mich aus und mache einen Kalender – aus Protest„!

Das muss vermerkt werden – aufgemerkt!

2 Responses to Aufgemerkt! Pelzig unterhält sich – Pelzig nackt!

  1. Airdinger sagt:

    Genial – vom Unterhaltungswert her – bisher das beste Argument pro Transrapid!
    Das würde sogar die „10-Minuten Rede“ von Stoiber toppen!

    Pelzig ohne Pelz – wow!
    Aber da sieht man’s mal wieder… für Geld ist jeder zu haben… ok, der Preis ist hoch… aber für 2 Milliarden würde sich auch Pelzig ausziehen. 😛

    Also falls es bei der TR-Finanzierung knapp wird… ich würde gerne 100 Euro beitragen um diesen Gag zu sehen! 😉

  2. […] mit Christine Haderthauer in seiner Sendung vom 14.12.2007, dass er sich für einen eigenen speziellen Kalender ausziehen und ablichten lassen würde, wenn der Transrapid in München gebaut werden würde. Das muss er nun nicht. Schade! Nein, ich […]

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: