12.01.2008 – Ivo bei Swissdate – der Singleshow auf Tele Züri


Per Mail hatte mich Ivo informiert, ich solle am Samstag den 12.01.2008 unbedingt „Tele Züri“ einschalten und die Sendung „Swissdate“ anschauen. Da wir heute eh einen Ruhetag einlegen und uns vom gestrigen Party-Feiern erholen, schalteten wir heute rüber auf den Sender. Und wer sitzt da im zweiten Teil der Sendung auf einem der drei Stühle? Ivo!

Swissdate“ ist das Schweizer Plagiat von „Herzblatt“ – der Single-Vermittlungs-Fernsehshow. Leider fasst keine Susi mit sanft-erotischer Stimme die Antworten auf die Fragen des suchenden Singles zusammen. Auch eine Trennwand fehlt. Dafür gibt es eine blonde Bardame die erotisch bunte Flaschen durch die Luft wirbelt und dem Single zum Einleitungsgespräch einen Cocktail mixt. Die drei Kandidaten sitzen offen und frontal vor dem Single-Wähler.

Franziska – 25 jährige Dütsche – setzt sich und erzählt aus ihrem Leben in Zürich. Sie verstünde schon recht gut Schwiiizerdütsch, könne aber das noch nicht selbst sprechen. Sie hätte gerne einen südländischen Typ, keinen Macho, vielseitig interessiert und intelligent für Diskussionen und er sollte „sie im Griff haben“. Franziska liebt das Reisen und hatte schon längere Zeit in USA gelebt. In Cancun hätte sie nach einem Hilfsprogramm nach einem Erdbeben gearbeitet. Ausserdem arbeitet Sie bei einem internationalen Kosmetikunternehmen. Lesen würde sie auch recht gerne und sich mit Freunden treffen.

Hans-Peter ist Single-Mann Nummer 1, gutmütig und Morgenmuffel. Ivo ist Nummer 2 und mag coole Parties, ist ehrlich und aufmerksam und sucht eine Frau die zu ihm passt. Andi ist der dritte Wahlkandidat.

Swissdate Tele Züri SingleSwissdate Tele Züri SingleSwissdate Tele Züri Single

Franziska geht lieber zum Essen als ins Fitness-Studio. Wie würde Ivo sie davon überzeugen eher ins Fitness zu gehen. Ivo antwortet, dass er sie gerne ins Bett tragen würde, aber das schafft er nicht mehr 🙂 (eindeutig zweideutig)

Der Lieblingssatz von Franziska wäre „Das geht ja gar nicht“. Wann würde Ivo diesen Satz erwarten? Ivo meint, dass dieser Satz dann kommen könnte, wenn er in der Nacht einmal den Staubsauger herausholen würde. (Ivo, der alte Saubermann *chichi*)

Alle vier Wochen fährt Franziska zu ihren Freunden nach Dütschland. Was würde Ivo machen, wenn er nicht mitfahren dürfte? Ganz einfach. Er erwartet dann an diesem Wochenende seine Brieffreundinnen aus Oslo, Stockholm und Paris. (Lad‘ mich bitte dann auch ein!)

Franziska wählt dann Hans-Peter. Und sie hat keine Ahnung was für einen netten Kerl sie da jetzt mit Ivo verpasst. Leider Pech gehabt, Ivo. Aber was soll’s! Auf coolen Parties findet man viel eher ein nettes Mädel, odrrr? Vielleicht auch eines, das von sich aus ins Fitness-Center geht und Du locker ins Bett tragen kannst 🙂

Mich würde zusätzlich interessieren, wer die hübsche Lady hinter Franziska ist. Weiss jemand, ob die Lady auch Single ist?

Swissdate Tele Züri Single

Ach und nochwas: Wer Sehnsucht nach der Susi von Herzblatt hat, hier gibt es ein paar Hörproben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: