Piratinnen entern die Rockfasnacht in Wollerau


 Gestern – Freitag 01.02.2008 – fielen oberpfälzer Piratinnen über die Rockfasnacht in Wollerau her. Aber der Reihe nach. An Weihnachten kristallisierte sich bei Mam und den beiden Freundinnen Ilona und Uschi die Idee heraus in der Schweiz ein Wellness-Wochenende zu organisieren. Und was passt da besser als das Faschingswochenende. Sie buchten zusammen mit zwei weiteren Freundinnen das Turmhotel in Bad Zurzach.

Kaum dort angekommen, kontaktierten mich die Mädels zwecks Abendprogramm. Fredy teilte mir schon vor Wochen mit, dass er mit Lippi und Benno einen Gastauftritt bei der „Rockfasnacht Wollerau“ hätte. Gut, ich rief also Fredy am Abend an und fragte nach. Stimmt. Die Band „Trashdeluxe“ spielt also in Wollerau.

Währenddessen verkleideten sich die 5 Mädels als Piratinnen und fuhren anschliessend von Bad Zurzach nach Zürich. Dort trafen wir uns und fuhren weiter nach Wollerau. Das Fasnachtsevent fand im Parkhaus statt. Auf der einen Etage stand die Bühne – auf der anderen tieferen Etage so etwas wie eine Tanzarena mit langer Bar.

Rockfasnacht Wollerau 01

Rockfasnacht Wollerau 02Rockfasnacht Wollerau 03

Piratinnen zensiert

Benno, Fredy und Lippi hatten sich bereits eingefunden. Gegen Mitternacht kam dann der Auftritt von „Trashdeluxe„. Sie spielten nach bekannter Mannier gute alte Rocksongs. Und die Piratinnen enterten die Tanzfläche vor der Bühne. Für circa 2 Stunden wurde abgerockt und abgetanzt. So verliessen wir Wollerau auch erst gegen 3 Uhr morgens und warfen uns müde ins Bett.

UPDATE: 07.02.2008

Nun sind sämtliche Bilder (unzensiert) einmal in der Galery bei „Trashdeluxe“ und auf meinem Picasa-Account online!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: